In Lüneburg und in der gesamten Region drum herum bietet Martens Services viele unterschiedliche Leistungen an. Unsere Leistungsbereiche sind Gartensservice, Hausmeisterservice, Handwerksservice, Reinigungsservice, Urlaubsservice, Entrümpelungsservice, Vermietungsservice, Umzüge & Transportservice und Trageservice.
Aktuell suchen wir nach Verstärkung unseres Teams durch neue Service Mitarbeiter. Es erwarten Sie bei uns viele abwechslungsreiche Tätigkeiten, die Sie in einem offenen und freundlichen Team erledigen. Erste Erfahrungen mit Services und handwerkliches Geschick sind nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Tätigkeiten und Unterstützung bei unseren Servicedienstleistungen. Sie kümmern sich um die Kundenaufträge und arbeiten diese in einem Team gemeinsam ab.
Wenn Sie also Lust haben auf einen abwechslungsreichen Job als Service Mitarbeiter in einem tollen Team, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Profil
– Spaß an der Arbeit bei Servicedienstleistungen
– Bereitschaft neue Fähigkeiten zu erlernen
– Pünktlichkeit, Teamfähigkeit
– Führerschein vorteilhaft, nicht zwingend erforderlich
Was wir bieten
– Abwechslungsreiche Tätigkeiten
– Arbeiten in einer lockeren, offenen und freundlichen Arbeitsatmosphäre
– Ein humorvolles und hilfsbereites Team
– Eine Aufwandsgerechte Entlohnung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an:
info@martens-services.de
Ihr Ansprechpartner ist Herr Martens.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne auch vorab telefonisch bei uns unter 04131- 4003837 melden.